UA-105246250-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Unser Fohlenjahrgang 2019

River´s Golden Devil AS

Prämien HF vom PrH Riverdance aus der Gisele Bündchen AS. Geb.:03.03.2019 um 15.00 Uhr
Mit Charm , selbstbewußtsein und seine Schönheit hat er uns im Sturm erobert. Ein Fohlen das vom ersten Tag an mega Präsenz zeigte und bis heute noch den Ton angibt.

 

https://www.allbreedpedigree.com/rivers+golden+devil+as

 

Cool Emotion AS

Das Beste kommt zum Schluss. Ein wunderschönes großes HF , geb.11.03.2019 um 01.00 Uhr. Wie immer hat uns unsere Ginger (Hengstmutter und nur Prämienfohlen) nicht enttäuscht und hat uns einen wunderschönen jungen Mann geschenkt. Die ersten Schritte heute waren schon ein WOW Gefühl und wieder einmal Gänsehaut.

Prämien und Endringfohlen.

Angenommen auf der Ponyfohlenauktion am 18.08.2019 in Adelheidsdorf.


https://www.allbreedpedigree.com/cool+emotion+as

 

 

 

 

Unser Fohlenjahrgang 2018

 

Said min Alsahra - der Glückliche aus der Wüste

Geb.am 01.04.2018 um 20.45- Verkauft

 

Vollblutaraberhengst Boris AS

 

Vollblutaraberhengst Boris AS von ByStival Kossack aus der ZER Nabilah AS von Kunar T, geb. am 22.04.2018
http://www.allbreedpedigree.com/boris+as

 

 

 

Deutsches Reitpony Alexis AS von Double Diamond AK aus der Schwedenlindes Alexandra

Deutsches Reitpony Alexis AS vom Bundeschampion Double Diamond AK aus der Schwedenlindes Alexandra.
Geb. 1.Mai 2018
http://www.allbreedpedigree.com/alexis+as

 

 

Deutsches Reitpony SF Galadriel AS

Deutsches Reitpony SF, geb. am 19.05.2018 , Galadriel AS vom PrH Riverdance aus der Gea.
http://www.allbreedpedigree.com/galadriel+as

 

Galadriel ASGaladriel AS